HTC One Serie Musikplayer

  • Antworten:3
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

27.05.2012, 17:25:06 via Website

Hallo Leute,
eine Freundin von mir hat sich vor ein paar Tagen das HTC One S gekauft. Mir gefällt der Musikplayer sehr gut und darum möchte ich wissen, wo ich die apk dazu finde

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

27.05.2012, 17:31:33 via Website

Nirgendwo (legal) das ist eine HTC eigene App und in der Form nirgendwo erhältlich.

Selbst wenn du die APK extrahierst bezweifle ich, dass es problemlos funktioniert, denke der Player ist tief in Sense verankert.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.05.2012, 18:28:33 via App

Max B.
ok dann muss ich das wohl so hinnehmen egal
weist du, ob es ein ähnliches uhre widget gibt
HD Widgets

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten