Google Play Store — Chrome für Android

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyBentwortet

26.05.2012 07:16:43

hallo zusammen
ich hab mir neulich den Chrome browser für mein SONY ARC S runtergeladen. nun finde ich die Datei nicht mehr.kann mir jemand sagen,in welchem Ordner ich die Datei finde .Es war keine APK, Dummerweise habe ich nichtaufgepasst, welche dateiendung da stand.sonst hätte ich sie mir im Astro filemanager suchen können. Im Downloadordner scheint sie aber nicht zu sein
Danke im Voraus

26.05.2012 12:55:56

Wenn es keine APK war, dann kannst Du DAS Ding eh nicht auf Android installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Gelöschter Account

26.05.2012 13:04:54

War die Endung odex?
Ändert aber nichts dran, dass Du zur Installation die APK benötigst.
Und was Dich hindert, aus dem Play Store Chrome zu laden, verstehe ich nicht.

— geändert am 26.05.2012 13:05:28

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

26.05.2012 13:05:18

Wenn Du es über den Browser aus dem Google Play Markt downgeloadet hast, wird die Datei in Deinem Download Ordner Deines Browsers sein, welchen Du über die Einstellungen des Browsers findest.

— geändert am 26.05.2012 13:35:00

Samsung Galaxy S4 (GT-I 9505) Android 4.4.2 KitKat & Samsung Galaxy Tab 10.1 N (GT-P 7501) Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich...Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Gelöschter Account

26.05.2012 13:24:29

Wenn Du im Play Store nach "chrome" suchst, kannst Du doch direkt installieren!

Oder hast Du keinen Play Store weil Du kein google-zertifiziertes Gerät/ROM hast?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

26.05.2012 13:27:44

Doch ich habe Playstore Konto, aber ich will die Datei trotzdem finden. Ich will mir nicht alles doppelt draufladen. Der interne ist eh schon fast voll. Und nicht alles lässt sich leider auf SD verschieben (zumindest nicht ohne Rootrechte) und die Googleprodukte nisten sich eh meist fest im int Speicher ein....

Gelöschter Account

26.05.2012 14:23:05

Steffen B.
Ich will mir nicht alles doppelt draufladen.

Da wird nichts doppelt installiert. Eventuell vorhandene Dateien werden durch die Installation überschrieben.

Steffen B.
Der interne ist eh schon fast voll.

Dann hilft es vielleicht, wenn Du die App-Caches mal leerst oder auf unwichtige Apps verzichtest.

— geändert am 26.05.2012 14:23:24

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!