Chrome für Android

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 07:16:43 via Website

hallo zusammen
ich hab mir neulich den Chrome browser für mein SONY ARC S runtergeladen. nun finde ich die Datei nicht mehr.kann mir jemand sagen,in welchem Ordner ich die Datei finde .Es war keine APK, Dummerweise habe ich nichtaufgepasst, welche dateiendung da stand.sonst hätte ich sie mir im Astro filemanager suchen können. Im Downloadordner scheint sie aber nicht zu sein
Danke im Voraus

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 09:38:08 via Website

Nee, es war eben keine apk- Datei.da stand ne andere Endung. Habs direkt von der mobile google Seite geladen

Antworten
yediritter
  • Forum-Beiträge: 19

26.05.2012, 10:11:28 via App

guten morgen!

hast du auf deinem gerät android ics? soviel ich weiss läuft chrome nur auf ics!

lg

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

26.05.2012, 10:16:15 via Website

Lade es dir doch einfach aus dem Market herunter...

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 12:40:19 via Website

ICS IST drauf.Die Datei auch irgendwo. Zum installieren muss ich sie nur wiederfinden:-(

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 12:41:43 via Website

Vllt wäre es interessant zu wissen: finde ich sie im Internet Speicher oder auf der SD Karte

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.05.2012, 12:55:56 via App

Wenn es keine APK war, dann kannst Du DAS Ding eh nicht auf Android installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

26.05.2012, 13:04:54 via Website

War die Endung odex?
Ändert aber nichts dran, dass Du zur Installation die APK benötigst.
Und was Dich hindert, aus dem Play Store Chrome zu laden, verstehe ich nicht.

— geändert am 26.05.2012, 13:05:28

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

26.05.2012, 13:05:18 via App

Wenn Du es über den Browser aus dem Google Play Markt downgeloadet hast, wird die Datei in Deinem Download Ordner Deines Browsers sein, welchen Du über die Einstellungen des Browsers findest.

— geändert am 26.05.2012, 13:35:00

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 13:15:42 via Website

Guter Tipp. Wenn ich jetzt noch wüsste , mit welchem Browser ich da online war...aber ok , das nur am Rande! muss ich suchen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

26.05.2012, 13:24:29 via App

Wenn Du im Play Store nach "chrome" suchst, kannst Du doch direkt installieren!

Oder hast Du keinen Play Store weil Du kein google-zertifiziertes Gerät/ROM hast?

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 13:27:44 via Website

Doch ich habe Playstore Konto, aber ich will die Datei trotzdem finden. Ich will mir nicht alles doppelt draufladen. Der interne ist eh schon fast voll. Und nicht alles lässt sich leider auf SD verschieben (zumindest nicht ohne Rootrechte) und die Googleprodukte nisten sich eh meist fest im int Speicher ein....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

26.05.2012, 14:23:05 via Website

Steffen B.
Ich will mir nicht alles doppelt draufladen.

Da wird nichts doppelt installiert. Eventuell vorhandene Dateien werden durch die Installation überschrieben.

Steffen B.
Der interne ist eh schon fast voll.

Dann hilft es vielleicht, wenn Du die App-Caches mal leerst oder auf unwichtige Apps verzichtest.

— geändert am 26.05.2012, 14:23:24

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
Steffen B.
  • Forum-Beiträge: 31

26.05.2012, 16:29:01 via Website

Danke' ich hab's gefunden---im Downloadordner des Browsers. Danke

Antworten