Eine Prepaidkarte eines Hotspot kontrollieren?

  • Antworten:0
Valentin
  • Forum-Beiträge: 16

25.05.2012, 23:29:56 via Website

Hallo,
ich habe ein Asus Transformer TF101. Da ich doch öfters unterwegs bin, würde es mich freuen auch Internetverbindung zu haben. Also habe ich mir ein ZTE MF60 Mobile Hotspot hinzugekauft. Alles super, alles toll.... sollte man meinen. An sich ist das Mobile Hotspot toll. Aber mein Problem ist nicht das Anbinden, sondern das aussuchen der Zahlmöglichkeit.

Ich habe mich für das Alditalk Paket entschieden. Dort gibt es unterschiedliche Flatrates. Mit dem Internetstick kann man diese locker aussuchen in den Einstellungen der Software. Dies gibt es aber beim ZTE MF60 aber so nicht. Das Hotspot erinnert an die klassischen Routereinstellungen bedient über den Internetbrowser.

Nun möchte ich hier fragen, ob jemand Ahnung hat, wie man das nun lösen könnte. An sich wäre die 24 Stunden Flatrate das Richtige für mich, da ich auch wenn oft unterwegs bin nicht täglich die Zeit habe online zu gehen.
Meine Probleme sind:
  • Wie die Flaterate vorher bestimmen, sodass wenn sich mein ZTE MF60 einwählt dann direkt die 24 Stunden Flatrate eingestellt ist?
  • Aufladung indirekt möglich? Also von meinem Pad die GSM Einstellungen von Alditalk kontrollieren.
  • Guthabenabfrage? Ist das auch indirekt möglich?

Ich habe schon die Altitalk App versucht, aber das funktioniert ja nicht, wenn im Pad keine Telefonkarte ist. ...Was bei mir ja nicht möglich ist.
Jegliche Hilfe ist mir willkomen.
Danke vorab für eure Antworten

Antworten