Sony Ericsson Xperia arc - Android 4.0 beim Arc S!!!

  • Antworten:1
Mister Anonymus
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2012, 20:00:10 via Website

So erstmal Hallo alle miteinander.....

Ich habe in den letzten Tagen/Wochen gehört, dass Android Ice Cream Sandwich bereits für das arc s raus sein soll, allerdings findet mein Pc-Companion (oder wie auch immer die Suite heißt) keine neue Telefonsoftware. Liegt es vielleicht daran, dass das 4.0 System in Österreich noch gar nicht draußen ist oder hat das einen anderen Grund? Würde mich freuen wenn mich einer aufklären würde.........

....LG

— geändert am 04.04.2019, 22:14:57 durch Moderator

Antworten
Septicflesh
  • Forum-Beiträge: 27

26.05.2012, 17:22:49 via Website

schau mal im Forum unter "Arc S Ice Cream Sandwich" nach (: Da gibt es viele Threads zu dem Thema

Lg Mike

Antworten