InApp kauf erneut tätigen

  • Antworten:2
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.05.2012, 14:44:29 via Website

Hallo Leute,
ich habe in meine App einen InApp Kauf eingebaut. Nun möchte ich natürlich, dass ich als User mehrmals diesen tätigen kann. Nach dem ersten erfolgreichen Kauf steht jedoch folgendes da: "Sie haben diesen Artikel bereits gekauft oder der Einkauf wird noch bearbeitet". (letzteres ist ausgeschlossen).

Wisst ihr was ich umstellen muss, damit ich den Kauf mehrmals tätigen kann?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

24.05.2012, 15:14:50 via Website

du kannst das beim anlegen des items einstellen ob das produkt mehrmals gekauft werden kann.

1Purchase Type
2
3Managed per user account
oder eben das andere

swordiApps Blog - Website

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

24.05.2012, 15:49:23 via App

Dankeschön Markus, genau das wars. Hab es nun auf unmanaged und es funktioniert.

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten