Huawei Ideos X3 (U8510) - Mit Provider Apps im PlayStore kaufen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

24.05.2012, 14:19:23 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe mir eine Vodafone SIM-Karte bestellt und teste gerade das Netz. Ich wusste schon vorher, dass Vodafone-Kunden, Apps mit der SIM-Karte bezahlen können, doch bei mir steht nur "Karte hinzufügen" und nicht "Von Vodafone belasten". Bitte helft mir. Wie geht das? Muss ich was machen? Ich habe zuvor Netzclub genutzt und werde es wieder in einer Woche nutzen, da es im O2-Netz ist und Kunden seit kurzem auch mit der SIM bezahlen können.
MfG
Dennis

— geändert am 04.04.2019, 22:14:51 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.05.2012, 14:33:33 via Website

Bei Vodafone muss nicht nur der Vertrag, sondern auch das Handy von Vodafone sein.

Bei O2 übrigens nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

28.05.2012, 00:25:26 via App

Danke für die Antwort ;)
Dennis

Antworten
MarkyMark141071
  • Forum-Beiträge: 4

28.05.2012, 05:42:06 via App

Carsten Müller
Bei Vodafone muss nicht nur der Vertrag, sondern auch das Handy von Vodafone sein.

Bei O2 übrigens nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Nutze Netzclub. Im Playstore kommt trotzdem nur die Auswahl mit der Kreditkarte?!
Muss evtl. genug Guthaben auf der Karte sein??

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.05.2012, 08:17:56 via App

MarkyMark141071
Nutze Netzclub. Im Playstore kommt trotzdem nur die Auswahl mit der Kreditkarte?!
Muss evtl. genug Guthaben auf der Karte sein??
Könnte ich mir vorstellen. Glaube nicht, dass man bei einer Prepaidkarte einen Dispositionskredit hat.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 24

28.05.2012, 08:37:07 via App

Ich nutze gerade diesen Callya Fun Tarif. Ich habe genug Guthaben auf der Netzclub SIM, wenn es geht, dann poste ich kurz etwas.
Dennis

Antworten