Mit Provider Apps im PlayStore kaufen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet

24.05.2012 14:19:23 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe mir eine Vodafone SIM-Karte bestellt und teste gerade das Netz. Ich wusste schon vorher, dass Vodafone-Kunden, Apps mit der SIM-Karte bezahlen können, doch bei mir steht nur "Karte hinzufügen" und nicht "Von Vodafone belasten". Bitte helft mir. Wie geht das? Muss ich was machen? Ich habe zuvor Netzclub genutzt und werde es wieder in einer Woche nutzen, da es im O2-Netz ist und Kunden seit kurzem auch mit der SIM bezahlen können.
MfG
Dennis

24.05.2012 14:33:33 via Website

Bei Vodafone muss nicht nur der Vertrag, sondern auch das Handy von Vodafone sein.

Bei O2 übrigens nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

28.05.2012 05:42:06 via App

Carsten Müller
Bei Vodafone muss nicht nur der Vertrag, sondern auch das Handy von Vodafone sein.

Bei O2 übrigens nicht.

Herzliche Grüße

Carsten

Nutze Netzclub. Im Playstore kommt trotzdem nur die Auswahl mit der Kreditkarte?!
Muss evtl. genug Guthaben auf der Karte sein??

28.05.2012 08:17:56 via App

MarkyMark141071
Nutze Netzclub. Im Playstore kommt trotzdem nur die Auswahl mit der Kreditkarte?!
Muss evtl. genug Guthaben auf der Karte sein??
Könnte ich mir vorstellen. Glaube nicht, dass man bei einer Prepaidkarte einen Dispositionskredit hat.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."