Samsung Galaxy Tab — Identifikationsnummer beschädigt oder konnte nicht erkannt werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

24.05.2012 12:27:36 via Website

Hallo,

ich habe Navigon Select auf meinem Tab installiert, aber beim Starten des Apps kommt die Fehlermeldung "Identifikationsnummer beschädigt oder konnte nicht erkannt werden" und ich kann nichts weiter tun als die App zu schließen.
Liegt es daran, dass das Tab mal gerootet war, was jetzt aber nicht mehr der Fall ist?
Was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Benni

24.05.2012 13:47:18 via Website

am root liegts wohl nicht

aber du kannst ja mal bei der herstellerfirma ein support-ticket lösen. die helfen dir sicher sehr gern weiter.
weil

entweder ist dein tabbi ein p1010, und ne sim is bei navigon meines wissens nach pflicht (war zumindest mal so)

oder

es is ned gekauft --> NAVIGON select GPS Navigation MobileNavigator NAVIGON select GPS Navigation für Telekom Deutschland Kunden (inkl. Debitel, Talkline und MobilCom)

oder

du hattest mal ein telekom-tab, und hast es entbrandet

— geändert am 24.05.2012 13:52:33

VISIT 'The Ratmans Galaxy Wire v2' @ http://gw2.at (Stammtisch für Tabletfreunde)