Samsung Galaxy Note 4.0 Update in Österreich?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.05.2012 19:13:35 via Website

Hallo,
ich habe ja schon gehört das in Deutschland schon das Update ausgerollt wurde und da ich noch immer nichts bekommen habe wollte ich mal fragen an was das liegen könnte? Bei Kies steht das ich die neueste Version bereits hätte und über OTA ist auch kein Update verfügbar.
Das Handy ist übrigens von DiTech und ist nicht gerootet oder sonst was.

26.05.2012 08:39:55 via App

Fakt ist - wir kriegen im Moment nix - hab auch extra ein freies Gerät beim Blödmarkt gekauft um nicht auf einen Provider beim Update angewiesen zu sein. Länger als bis Ende Juni wirds definitiv nicht dauern mit ICS für uns und wenn, so viel bahnbrechende Erweiterungen gibts dann auch wieder nicht, dass ich jetzt in tiefer Trauer mein Note in die Ecke schmeiße, weil ich ein "altes" Gerät in der Tasche habe. In der Ruhe liegt die Kraft ;-) Schönen Tag noch


Gruß Tommi