Samsung Galaxy Tab 10.1 — Schutzhülle für Galaxy Tab 10.1

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Philipp H.
  • Forum-Beiträge: 23

23.05.2012, 15:35:11 via Website

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Hülle für mein Samung Galaxy Tab 10.1. Mein Hauptanliegen ist, dass ich das Tab aufstellen kann um zum Beispiel einen Film zu schauen. Ich lege allerdings auch viel Wert darauf, dass ich es angenehm in zwei Händen halten kann, wenn ich zum Beispiel im Zug surfen will. Wenn es ein Preiswertes (bis ca 50 EUR) Case mit BT-Tastatur (QWERTZ) gibt wäre dies umso besser. Bei der Suche nach einem passenden Produkt bin ich auf das folgende gestossen:

Hochwertige Schutztasche für Samsung P7500 P7511 Galaxy Tab 10.1 10.1N mit integrierter Silikon Bluetooth Tastatur (Deutsch) in schwarz
http://www.amazon.de/gp/product/B007SXT8PK/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

hat jemand Erfahrung damit?

Danke für euer Feedback.

Gruss Philipp

— geändert am 23.05.2012, 17:13:08

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

24.05.2012, 09:57:41 via App

Also ich weiss ja nicht... Das sieht so aus als wenn die Tastatur im zusammengeklappten Zustand direkt aufs Display drückt... Ob das so gut ist?

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten