App Center 1.7.4 + 1.7.5

• Antworten:48
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

23.05.2012 09:12:27 via Website

Hallo zusammen,

wir haben soeben App Center Version 1.7.4 veröffentlicht:
[ EDIT 15:25: Bugfix-Version 1.7.5 veröffentlicht. ]

Version 1.7.4
  • Neu: Einstellung "Gelesene Forum-Beiträge ausblenden".
  • Neu: Italienische + türkische Sprachfiles für das User Interface.
  • Neu: Italienischer + türkischer Content auswählbar.
  • Fix: Beim Abschalten der ortsbasierten App-Empfehlungen wird auch der Positionsdaten-Listener deaktiviert. In 1.7.3 lief der Listener weiter, die Daten wurden jedoch *nicht* mehr an den Server geschickt.
Version 1.7.5
  • Fix: Popup "Neue App Center Version verfügbar" erschien seit Version 1.7.2 nur noch selten, wenn Hintergrund-Notifications aktiviert waren - gefixt.
  • Fix: Beim Klick auf "Jetzt installieren" im "Neues App Center"-Popup erschien seit Version 1.7.4 die Fehlermeldung "Only the original thread that created a view hierarchy can touch its views" - gefixt.
Alle Änderungen findet ihr wie immer im App Center Changelog.

Update/Installation

Wenn ihr das App Center bereits installiert habt, könnt ihr es updaten: Habt ihr die 1.5.4 bis 1.7.1, sollte ein Popup angezeit werden, dass euch fragt, ob ihr updaten wollt. Habt ihr eine ältere Version als 1.5.4 oder 1.7.2, 1.7.3 oder 1.7.4, müsst ihr auf "Meine Apps" klicken und seht dort die Update-Verfügbarkeit.

Wer das App Center noch nicht installiert hat, kann es über den folgenden QR-Code installieren:

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 23.05.2012 15:30:51

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

23.05.2012 11:01:35 via Website

Danke für die Info :D

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

23.05.2012 15:34:17 via Website

Danke Sven,
ist mir bislang noch nicht aufgefallen.
Dann mal gleich das Update draufmachen

L.G. Erwin

23.05.2012 15:53:17 via Website

Update ist drauf, alles bestens

edit: bis auf die Werbung

— geändert am 24.05.2012 18:21:46

L.G. Erwin

Gelöschter Account

24.05.2012 17:46:40 via Website

Moin,

ist es möglich, alle Apps, die nichts mit AndroidPit zu tun haben (ergo aus dem Market stammen oder "wild" heruntergeladen wurden) gar nicht erst einzublenden? Ich möchte das App Center nicht benutzen, meine Apps zu verwalten. Ich möchte nur einfach Apps mit PayPal kaufen.

Gruß Rob

24.05.2012 17:48:05 via Website

Hi,

ist es möglich, alle Apps, die nichts mit AndroidPit zu tun haben (ergo aus dem Market stammen oder "wild" heruntergeladen wurden) gar nicht erst einzublenden? Ich möchte das App Center nicht benutzen, meine Apps zu verwalten. Ich möchte nur einfach Apps mit PayPal kaufen.
Leider nein.

Würde ich mir auch wünschen, aber leider kümmert sich das AppCenter gerne um alle mögliche Dinge, die es gar nichts angehen.

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

24.05.2012 22:45:50 via Website

@Patrick
100% Zustimmung

es gab aber einen 2.ten Thread zum Thema mit diesenm Text:

Liebe Community,

mit der neuen App Center Version 1.7.4 haben wir Banner-Ads in das App Center integriert. Diese werden von uns aktuell aber noch nicht angesteuert und sind deshalb auch nicht sichtbar.

— geändert am 24.05.2012 22:46:54

L.G. Erwin

24.05.2012 23:00:07 via App

Ich weiß, habe den Thread gelesen. Aber das ändert nichts daran, daß ein changelog ALLE Änderungen beinhalten muss. Ich zb lese vor jedem update immer das changelog, und entscheide dann ob ich das update brauche/möchte. In diesem Fall hätte das aber nichts gebracht, da wie gesagt unvollständig...

24.05.2012 23:04:51 via Website

Patrick Körner
Ich weiß, habe den Thread gelesen. Aber das ändert nichts daran, daß ein changelog ALLE Änderungen beinhalten muss. Ich zb lese vor jedem update immer das changelog, und entscheide dann ob ich das update brauche/möchte. In diesem Fall hätte das aber nichts gebracht, da wie gesagt unvollständig...
Deshalb habe ich ja deinem Post zu 100% zugestimmt :lol:

L.G. Erwin

Gelöschter Account

24.05.2012 23:06:29 via App

Erwin W.
es gab aber einen 2.ten Thread zum Thema mit diesenm Text:

Richtig Erwin, aber dieser Thread den du anspricht wurde nachdem das Update zur Verfügung gestellt wurde. gepostet. Das heißt, diejenigen die das Update installiert hatten, wurden nach der Installation erst auf das neue Werbe Feature hingewiesen.
Die Verantwortlichen wussten ganz genau, das viele sonst erst garnicht aktualisiert hätten. Nicht jeder nutzt z.B. Appmonster, um das Update ungeschehen zu machen.
Und bis heute taucht das Werbe Feature immer noch nicht im Changelog auf.
Und nach besagten Thread kann man nur suchen, wenn man weiß , dass es diesen gibt.

Honi soit qui mal y pense!
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

EDIT: Habe verpasst, das du es wohl ironisch meintest. :)

— geändert am 24.05.2012 23:12:27