Neuste Wallpaper auf Facebook

  • Antworten:1
Lukas P.
  • Forum-Beiträge: 94

21.05.2012, 23:27:15 via Website

Hallo Zusammen, ich habe heute ein kleines Projekt gestartet.
Es heißt "Braincreate" und ist auf Facebook zu finden.

Das Projekt soll durch Bilder Menschen zum nachdenken anregen und ihr Leben reflektieren.
Vielen sind solche Bilder als Motivation-Pictures bekannt.
Neben diesen Bildern werde ich auch Grafiken teilen, die toll auf Smartphones aussehen und als Hintergrundbilder
genutzt werden können.

Ich versuche hier die Leute anzusprechen, die kreative, offene und ab uns zu minimalistische Bilder mögen.

Wie gesagt, das Projekt ist erst heute gestartet und ich hoffe es gefällt einigen von euch!
Motiviert mich in meiner Arbeit und "liked" die Seite um schnell die neusten Bilder/Wallpaper/MotivationPictures zu bekommen.

LINK: https://www.facebook.com/pages/Braincreate/313838392028756?


Liebste Grüße
Lukas

Antworten