Motorola DEFY - Höre beim Telefonieren nichts mehr

  • Antworten:3
Loopo
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2012, 23:19:32 via Website

Seit heute höre ich beim Telefonieren nichts mehr. Egal ob ich anrufe oder angerufen werden. Ich bin normal zu verstehen. Der Ton funktioniert beim Handy. Wecker funktioniert. Video ansehen funktioniert. Läuten bei einem Anruf funktioniert. Nur der Ton beim Telefonat selbst funktioniert nicht.

Ich habe schon 3 mal neu gestartet, davon ein mal Akku für 10 Minuten rausgenommen. Die Hörerlautstärke ist vollständig aufgedreht. Hat jemand einen Tipp?

— geändert am 04.04.2019, 22:14:14 durch Moderator

Antworten
Loopo
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2012, 08:04:39 via Website

PS: Installiert ist Cyanogenmod 7.1 und heute ging telefonieren zumindest mit Lautsprecher-Funktion.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 08:33:26 via App

Das ist beim Defy ein häufiges Problem...

Ab zum Service damit...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

22.05.2012, 12:25:34 via App

Hörmuscheldefekt, ist ja schon gesagt worden, ab zu Dat Repair. Vergiss nicht, von CM7 zu Froyo zurückzuflashen, sonst ist nix mit Garantie!

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten