HTC Sensation XE - Musikwiedergabelisten weg .... !

  • Antworten:7
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

21.05.2012, 23:10:45 via App

Hallo! Meine eigens angelegten Wiedergabelisten sind alle weg. "Keine Musik gefunden"!
Alle anderen Alben sind noch da. Wie bekomme ich die Musikwiedergabelisten wieder? Hatte das schon einmal, aber die waren wieder da, als ich unter der Appverwaltung "stoppen erzwingen" und Cache, bzw. Speicher löschen durchgeführt habe.
Dann Neustart, aber nix passiert jetzt.
Auch Akku raus, nix.
Manche formatieren die Speicherkarte, aber dann ist doch alles weg!? Auch Apps usw. usw....

Wer kann helfen?

— geändert am 04.04.2019, 22:14:13 durch Moderator

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

22.05.2012, 12:36:36 via App

72 mal angesehen, keiner ne Lösung?
Grrrhhhh..... :-)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

22.05.2012, 12:42:51 via Website

Hallo Uwe, auch wenns schwer fällt , wenn einer was weiß wird er/sie es hier sicher reinschreiben :lol:

und deshalb Geduld, und nicht pushen.

gruß Maestre

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

22.05.2012, 13:37:52 via App

wird die musik noch angezeigt?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

22.05.2012, 15:40:39 via Website

Tom
wird die musik noch angezeigt?

Also sie wird im Player angezeigt, auch wenn das Cover Bild oft nicht stimmt.
Die ganze Musik ist auch auf der SD Karte vorhanden, aber in der Wiedergabeliste ist sie verschwunden. Es ist ja auch nicht soooo der Beinbruch, aber wenn man 5 verschiedene hatte, mit verschiedenen Anlässen und schön sortiert, und das sind einige Titel, dann ist es ziemlich mühsam, sie alle wieder her zu stellen. ;-(

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

22.05.2012, 16:26:28 via App

dann weis ich auch nicht.
ich hatte das mal da hab ich irgend welche daten gelöscht die mit der musik was zu tun haten und das waren aber nur ~100 kb und dann war meine komplette musik und wiedergabelisten weg.
die waren dann aber nach ner zeit wieder da.
hast du vllt unter einstellung>anwendungen>anwendung verwalten>musik
hast du da daten gelöscht?

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 147

23.05.2012, 13:17:31 via App

jup, das hab ich gemacht. Aber erst nachdem die Musik weg war. Naja.

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

23.05.2012, 13:45:31 via App

Dann bekommst du die wiedergabelisten nie wieder weil wenn sie da noch irgend wie auftauchen würden hast du sie damit gelöscht.
dann musst du sie wohl wieder neu einrichten.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten