Samsung Galaxy W - Trägheit des Galaxy W's..

  • Antworten:5
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

21.05.2012, 21:25:02 via App

Hallo,

leider ist mein Galaxy W manchmal sehr langsam und träge. Gibt es vielleicht eine möglichkeit irgendwie mein Handy zu beschleunigen?

— geändert am 04.04.2019, 22:14:11 durch Moderator

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

28.05.2012, 20:32:20 via App

Root drauf, dann eine Übertaktung erzeugen, mittels App, und dann sollte es besser laufen, allerdings wird dein Akku schneller leer

Ist es aber wert.

PS: die Trägheit wird durch Touchwiz Ui 4 erzeugt

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

28.05.2012, 20:51:10 via Website

ok , rooten+ andere Rom ausprobieren ;) und ggf anderen Governour+Takt!

Gibt einige Lösungen. Evtl ist auch ne App, die das verursacht. Oder mal neugestartet den Gerät?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

29.05.2012, 00:01:21 via App

Ich kann kein Root drauf tun ;) sonst geht meine Garantie flöten und die ist mir wichtig.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 40

29.05.2012, 00:02:16 via App

Ja meist tu ich den Stein einmal am Tag neu rebooten also Aus- und wieder Einschalten.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.06.2012, 09:40:56 via App

Chris
Ich kann kein Root drauf tun ;) sonst geht meine Garantie flöten und die ist mir wichtig.

Im Garantie Fall kannst du es wieder unrooten

Keep cool :D

Antworten