Welche Spiele soll ich für euch Bearbeiten ?

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 18:56:56 via Website

Guten Tag

Ich wollte euch mal alle fragen was ihr für Spiele wollt. Ich kann sie gerne für das Xperia X10 Mini Pro Kompatibel machen. Ganz einfach. :grin: Jedes Spiel dauert ungefähr 10 Minuten. :angry: Wer ein Spiel spielen will der nicht geht kann es unten schreiben. Paare funktionieren nicht also nicht grad böse werden.:blink:

Das Spiel könnt ihr auf Link entfernt runterladen. Ich sage euch hier bescheid wenn ich was dort hingetan habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: „Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten“

Mehr Auf Link entfernt

— geändert am 22.05.2012, 00:15:24 durch Moderator

Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 19:03:24 via Website

Ich komme in 1 Stunde wieder und guck was ihr so Kommentiert habt :grin:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.05.2012, 19:35:16 via Website

darf man fragen wozu du wie in DIESEM THREAD alles fett schreibst?
was erhoffst du dir dadurch?

iPhone 5s iPad Mini

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.05.2012, 19:38:36 via App

Thomas B.
darf man fragen wozu du wie in DIESEM THREAD alles fett schreibst?

Geltungsbedürfnis? ;-)

if all else fails, read the instructions.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.05.2012, 19:41:35 via Website

@Muhi,

willst du eigentlich in DIESEM, DIESEM, DIESEM und DIESEM Thread Werbung für die gleiche Website machen?

iPhone 5s iPad Mini

Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

21.05.2012, 19:43:24 via App

Don't feed the Trolls...?
Fettschrift wird hier eher negativ angesehen.

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Muhi
  • Forum-Beiträge: 17

21.05.2012, 23:07:50 via Website

Ich hab mich nicht hier angemeldet um beleidigt zu werden also verwendet eure doofen sprüche nicht hier. :sleep:

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.05.2012, 00:02:09 via App

Thomas D.
Don't feed the Trolls...?
Fettschrift wird hier eher negativ angesehen.

du hast recht... ich habe zuviel gefüttert.
trololololo

iPhone 5s iPad Mini

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

22.05.2012, 00:17:31 via Website

Hallo Muhi,

ich habe die Links in deinem Post entfernt, da du auf deiner Seite kostenpflichtige Apps zum kostenlosen Download anbietest, zumindest sieht es danach aus, da es das Spiel Guerila Bob als Lite Version und kostenpflichtiger Version gibt, du aber nicht klar machst, welche Version du zum Download anbietest. Ich möchte dich daher auch darum bitten, diesen Link in unserem Forum nicht weiter zu verbreiten.

Des weiteren möchte ich dich auch darum bitten nicht alles immer fett zu schreiben, das ist wirklich nicht gern gesehen.

Ich darf des weiteren wohl davon ausgehen, dass du die Spiele ohne Berechtigung der Entwickler bearbeitest, was auch nicht wirklich legal ist und hier bei AndroidPIT nicht unterstützt wird.

Daher schließe ich den Thread auch an dieser Stelle.

— geändert am 22.05.2012, 00:41:18