Samsung Galaxy S2 — Sms Anzeige nach Lesen.

  • Antworten:2
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2012, 18:43:41 via App

Hallo Moin Moin aus Hamburg.
Ich habe folgendes Problem.Beim Empfang einer Nachricht bekommt man ja in der Statusleiste sowie auf dem Homescreen eine Benachrichtigung.Nun ist bei mir das folgende Problem das ich trotz lesens der Nachricht eine Anzahl der empfangenen Nachrichten angezeigt bekomme.Sprich normalerweise ist diese Anzeige ja verschwunden machen man die Nachricht gelesen hat.Dies geschieht bei mir momentan nur nach einem Neustart,und das kann ja nicht Sinn der Sache sein.Kennt jemand noch dieses Problem?Vielen dank im voraus und eine sonnige Woche :-)

Antworten
Raphael1909
  • Forum-Beiträge: 7

21.05.2012, 19:59:13 via Website

Hallo Andreas!
Auch ich kenne dieses Problem, bin aber bisher auch noch zu keiner vernünftigen Lösung gekommen.

Bei mir wird die kleine 1 sowohl unter "Nachrichten" als auch im "Social Hub" angezeigt.

Mal verschwindet diese, nach dem Lesen der SMS, mal nicht - ist also auch bei mir recht kurios.

Wenn also wer ne Lösung zu diesem Problem hat, so möge er diese bitte formulieren - denn auch ich wäre sehr dankbar! :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2012, 20:09:14 via App

Genau dieses.Die 1 oder eben nach Anzahl empfangener Nachrichten eine Anzahl.Sehr eigenartig.Ist auch erst nach Update auf ICS.Schauen wir mal :-)

Antworten