Verkaufe ein Ainol Novo 7 Aurora

  • Antworten:2
Tobias
  • Forum-Beiträge: 2

21.05.2012, 17:31:14 via Website

Hallo,

Ich verkaufe mein Novo 7 Aurora Tablet, welches ich aus China importiert habe und jetzt 3 Wochen genutzt habe.
Die technischen Daten dazu:
- 1,2 GHz A8 ARM CPU
- Mali 400 Grafikprozessor
- 1 GB RAM
- 7" IPS-Display; sehr gute Farbdarstellung und sehr hoher Blickwinkel (kann man auch auf Youtube nachschauen)
- Auflösung von 1024 x 600
- 8 GB interner Speicher und durch SD-Karte erweiterbar
- Dekoderchip für h264 kodierte Filme; 1080p wird flüssig abgespielt, auch üder den HDMI Output.
- Mini USBPort; zum Laden als auch um Datenträger, Tastatur oder Ähnliches anzuschließen. Kabel werden mitgeliefert.
- Mini HDMI Port; Kabel wird mitgeliefert
- Kopfhörerausgang; Kopfhörer sind noch originalverpackt.

Die Einfuhrumsatzsteuer wurde schon gezahlt und das Gerät wird aus Deutschland verschickt.
Auf der Rückseite gibt es leichte Kratzer, die man aber nur sieht, wenn man es gegens Licht hält.
Das Display wird immer noch von der Schutzfolie geschützt. Eine Tasche wird kostenlos hinzugelegt. :)

Meine Preisvorstellung liegt so in etwa bei 150 Euro

Bilder:








Das Angebot kann auch auf Quoka gefunden werden

Antworten
Sam65
  • Forum-Beiträge: 24

23.05.2012, 10:29:37 via Website

Hallo

Hätte Interesse.

Was ist preislich noch zu machen?

Danke

Gruss
Sam

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2012, 10:41:25 via Website

Hey Sam,

danke für dein Interesse :)

Ich kann dir anbieten, dass dir, wenn du per Überweisung zahlst, das Tablet kostenlos zugeschickt wird.

MfG,
Tobi

— geändert am 23.05.2012, 10:42:14

Antworten