Asus Eee Pad Transformer - Eingabesprache chinesisch?

  • Antworten:2
Stefan Janssen
  • Forum-Beiträge: 13

21.05.2012, 16:06:23 via Website

Hi,
wenn ich bei meinem Transformer einen Text über die Hardwaretastatur eingeben möchte, ist dieser chinesisch oder so ähnlich...
Über die Bildschirmtastatur funktioniert es (selbstverständlich).

Als Sprache habe ich in den Einstellungen Systemsprache oder Deutsch probiert, es bleibt bei den merkwürdigen Schriftzeichen.
Hat da einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
P.S. ist ein QWERTZ-Dock, alles in Deutschland gekauft.

Gruß
Stefan

— geändert am 15.03.2019, 01:07:30 durch Moderator

Antworten
Wolfgang K.
  • Forum-Beiträge: 46

21.05.2012, 21:46:28 via App

Du verwendest schon die originale ASUS Deutsch Tastatur Eingabemethode? (Sonst keine Idee, sorry.)

Antworten
Stefan Janssen
  • Forum-Beiträge: 13

22.05.2012, 08:36:33 via Website

Danke für die Antwort, war richtig eingestellt.
Ich habe jetzt noch mal alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, da kann mein Tablet plötzlich deutsch :grin:

Antworten