Samsung Galaxy S3 — 0.00 Uhr Sonderverkauf in ausgewählten Städten?

  • Antworten:14
Tommy
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2012, 16:04:44 via Website

Hallo, wird es zur Einführung des Galaxy S3 am 29.05 in ausgewählten Städten ab 0.00 Uhr ein Verkaufs-Special stattfinden, das man das Gerät in ausgewählten Shops schon 0.00 Uhr kaufen kann?
Was meint Ihr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

22.05.2012, 00:54:44 via App

Samsung wird mir immer unsympatischer durch den hype und solche Aktionen. Erinnert mich viel zu sehr an apple und blizzard. Wenn sie so weitermachen weiß ich nicht ob ich mir das s4 zulege

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

22.05.2012, 01:13:00 via Website

also mal im ernst, manche kommentare sind ja echt lächerlich...
ja ist auf mein vorredner seine aussage bezogen...
samsung wird dir unsympathischer, weil...
mal im ernst, ich kaufe mir das handy, nicht wegen des hypes der darum gemacht wird, sondern weil
ich ein gutes gerät haben will, dadurch das man jetzt schon root hat, kann man es sich hinterher wieder einstellen wie man will.

das s3 ist noch nichtmal zum verkauf draussen und da macht man sich sorgen wegen eines s4´s???
soviel ich weiss, will samsung sich dann auf windows phones konzentrieren.
dann weiss ich von den flexible displays, die die nächste generation bestimmen sollen.
vielleicht sollten wir da auch schon nen hype draus machen, das leute wie du sich sowas nicht kaufen.
echt lächerlich

zudem muss man noch sagen, das apple phones keines weges schlecht sind, nur weil vorher viel werbung drum gemacht wird.
die verkaufsstrategien muss man doch verstehen, mittlerweile haben allein in amerika mehr leute ein smartphone als ein normales handy, da ist es doch klar, das sie sich was einfallen lassen müssen, das man sich überhaupt noch eins kauft, denn mein s2 reicht mir nach wie vor von der leistung her.

— geändert am 22.05.2012, 01:16:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.05.2012, 03:21:09 via App

meiner einer
Samsung wird mir immer unsympatischer durch den hype und solche Aktionen. Erinnert mich viel zu sehr an apple und blizzard. Wenn sie so weitermachen weiß ich nicht ob ich mir das s4 zulege

bin voll deiner Meinung.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

22.05.2012, 07:41:42 via App

Das war übrigens eine Frage! Keine Feststellung!

Und wie schon gesagt, sagt die Werbepolitik absolut nichts über das Gerät aus.

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

22.05.2012, 08:02:05 via App

Patrick Rundsoweiter
Das war übrigens eine Frage! Keine Feststellung!

Und wie schon gesagt, sagt die Werbepolitik absolut nichts über das Gerät aus.
sei vorsichtig mit dieser Aussage mir wurde aufgrund dieser Aussage vorgeworfen dass ich ein ahnungsloser fanboy sei
mir ist es egal ob es so ne Aktion gibt ich habe es Vorbestellt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

22.05.2012, 15:35:28 via App

Ich finde auch das dass s3 ein spitzen gerät ist. S4 sagte ich nur weil mir der Sprung von meinem s2 zum s3 noch nicht nötig erscheint und ich eher aufs s4 warte in der Hoffnung das es wieder genau so gut ist. Ich möchte auch immer eins der besten smartphones am Markt besitzen, aber nich um damit zu Posen sondern ganz allein für mich. Und das is auch das was mich an dem hype stört. Nich unbedingt die Kunden die sich so freuen sondern die werbepolitik. Wir sind die tollsten, besten, coolsten und sowieso das einzige wahre. Das hasse ich bei Firmen genau so wie im sport und auch bei einzelnen Menschen. Der wirklich beste muss das niemanden auf die Nase binden, er ist es einfach.

Und das is zb auch der Hauptgrund warum mir kein apple Produkt ins Haus kommt. Ob die Produkte gut oder schlecht ist is mir da völlig egal, hier geht's ums prinzip . Ich lache jeden iphone Benutzer aus mach den obstladen schlecht wo immer ich kann.

— geändert am 22.05.2012, 15:40:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

23.05.2012, 07:23:03 via Website

meiner einer
Samsung wird mir immer unsympatischer durch den hype und solche Aktionen. Erinnert mich viel zu sehr an apple und blizzard. Wenn sie so weitermachen weiß ich nicht ob ich mir das s4 zulege

Lol
Wenn ich mir ein Gerät kaufen will gucke ich was es kann und ob es mir gefällt & nicht wie und was die Firma macht, um das Gerät vorzustellen.
Kopf --> Wand!

Liebe Grüße ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.05.2012, 07:29:20 via App

meiner einer
Und das is zb auch der Hauptgrund warum mir kein apple Produkt ins Haus kommt. Ob die Produkte gut oder schlecht ist is mir da völlig egal, hier geht's ums prinzip . Ich lache jeden iphone Benutzer aus mach den obstladen schlecht wo immer ich kann.
Klingt schwer nach Kindergarten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Rainer StadlerLuigi

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

23.05.2012, 07:47:28 via Website

meiner einer
Ich finde auch das dass s3 ein spitzen gerät ist. S4 sagte ich nur weil mir der Sprung von meinem s2 zum s3 noch nicht nötig erscheint und ich eher aufs s4 warte in der Hoffnung das es wieder genau so gut ist. Ich möchte auch immer eins der besten smartphones am Markt besitzen, aber nich um damit zu Posen sondern ganz allein für mich. Und das is auch das was mich an dem hype stört. Nich unbedingt die Kunden die sich so freuen sondern die werbepolitik. Wir sind die tollsten, besten, coolsten und sowieso das einzige wahre. Das hasse ich bei Firmen genau so wie im sport und auch bei einzelnen Menschen. Der wirklich beste muss das niemanden auf die Nase binden, er ist es einfach.

Und das is zb auch der Hauptgrund warum mir kein apple Produkt ins Haus kommt. Ob die Produkte gut oder schlecht ist is mir da völlig egal, hier geht's ums prinzip . Ich lache jeden iphone Benutzer aus mach den obstladen schlecht wo immer ich kann.


Also Leute ich bin keiner der viel schreibt oder andere um Ihre Meinung bringen oder unterstützen will. Jeder ist in seiner Meinung frei.
Aber vielleicht für einige eine vereinfachte Erklärung.

Ich erschaffe ein Produkt und versuche mit allen Mitteln dieses Produkt an den Mann zu bringen. Und da nutze ich alle Möglichkeiten aus die mir zur Verfügung stehen.
Versucht euch mal in die Lage eines Kaufmannes zu versetzen.
Einfacher: Ihr habt ein Laden (was auch immer verkaufen) und Ihr müsst Miete, Strom, etc rundum alle Kosten tragen. Müsst aber Kunden locken, damit die eure Ware kaufen. Ergo um die kosten zu decken. Was macht Ihr?
Ich als Kaufmann kann es verstehen, dass die diesen "hype" machen. Ich würde es nicht anders machen.
Was macht denn ein Marktschreier aufm Fischmarkt? Er hat auch immer den besten und den frischesten AAL.

Einfach mal eine Gedankenstütze.
PS: hiermit möchte ich keinen Angreifen oder Beleidigen !!!

freundliche Grüsse

Duke Kont

— geändert am 23.05.2012, 07:52:57

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

23.05.2012, 08:00:56 via Website

meiner einer
...Und das is zb auch der Hauptgrund warum mir kein apple Produkt ins Haus kommt. Ob die Produkte gut oder schlecht ist is mir da völlig egal, hier geht's ums prinzip . Ich lache jeden iphone Benutzer aus mach den obstladen schlecht wo immer ich kann.

Und was hilft / bringt dir das? "Kopfschüttel"

— geändert am 23.05.2012, 08:01:12

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Alex K.
  • Forum-Beiträge: 74

23.05.2012, 09:39:16 via Website

Duke Kont

Ich als Kaufmann kann es verstehen, dass die diesen "hype" machen. Ich würde es nicht anders machen.
Was macht denn ein Marktschreier aufm Fischmarkt? Er hat auch immer den besten und den frischesten AAL.
Duke Kont

Und ich als Zahnarztfrau empfehle Dr Best... (sorry nicht böse sein, ich konnte einfach nicht widerstehen :grin: )
Oops war wohl im falschen Film.

Der Hype gehört für mich einfach dazu, das ist die Vorfreude auf etwas das man sich gönnt.
Es ist sogar medizinisch nachgewiesen, das "Vorfreude" Anti-Stress-Hormone freisetzt und somit kann ein Hype nun wirklich nicht schlecht sein.

http://www.lifeline.de/news/leben-und-familie/life-balance/vorfreude-staerkt-anti-stress-hormone-id32863.html

Werbung ist nur für die doof, die keine haben.
Den Fall, das die Erwartungen nicht erfüllt werden betrachte ich mal nicht weiter. (Teppich hoch und drunter gekehrt)

Note: Bitte Sarkasmus-Tags selber nach belieben setzen


so far
--

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

23.05.2012, 15:22:24 via App

Und genau das is der Punkt, der welcher am lautesten schreit muss nich den besten und frischesten aal haben. Nur sind die Menschen von natur aus faul und suchen nich ob ein leiseren marktschreier vielleicht nen besseren aal hat. Am Ende des Tages wird der lauteste den besten Umsatz machen. Aus marktwirtschaftlicher Sicht mag das sie beste Methode sein, aus verbrauchersicht schau ich mir lieber alle anderen Stände an und meide den lautesten. Denn wer so schreit versucht meist die Nachteile zu übertönen

— geändert am 23.05.2012, 15:23:06

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

23.05.2012, 20:58:07 via Website

Alex K.

Und ich als Zahnarztfrau empfehle Dr Best... (sorry nicht böse sein, ich konnte einfach nicht widerstehen :grin: )
Oops war wohl im falschen Film.
--

Jupp in deinem Fall falscher Film. Das was du meinst ist Broke Back Mountain <_<


Dennoch klasse Link. Interessant zu lesen :blink:

greetz
DK

— geändert am 23.05.2012, 21:13:13

Antworten
Duke Kont
  • Forum-Beiträge: 77

23.05.2012, 21:07:14 via Website

meiner einer
Und genau das is der Punkt, der welcher am lautesten schreit muss nich den besten und frischesten aal haben. Nur sind die Menschen von natur aus faul und suchen nich ob ein leiseren marktschreier vielleicht nen besseren aal hat. Am Ende des Tages wird der lauteste den besten Umsatz machen. Aus marktwirtschaftlicher Sicht mag das sie beste Methode sein, aus verbrauchersicht schau ich mir lieber alle anderen Stände an und meide den lautesten. Denn wer so schreit versucht meist die Nachteile zu übertönen


Sorry aber das klingt nach Vorurteil. Dass der Mensch von Natur aus Faul ist sehe ich nicht so. Der Endverbraucher MUSS vergleichen, wenn er das beste Produkt zum bestmöglichen Preis bekommen möchte. Besonders wenn diese Produkte in unterschiedlichsten Versionen von verschiedenen Herstellern angeboten wird. Sonst ist er in seiner Sicht eingeschränkt.

Nichts für Ungut. Bleib du bei deiner Meinung.

greetz
Duke Kont

Antworten