Sim Karte

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet

21.05.2012 13:51:11

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Schnelles Internet hängt nicht von der Simkarte ab, sondern vom Netz, Vertrag, Handy...
Welches Netz ist in deinem Bereich verfügbar?

— geändert am 21.05.2012 13:54:08

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

21.05.2012 14:27:05

Zurzeit hab ich noch e-plus [(aldi-talk) totaler kack].!!
läd nur 2kb pro sek. bei gutem empfang.
ich hab galaxy note und hab keinen wlan möglichkeiten.
also würde ich gern einen sim karte die die schnellste download geschwindigkeit hat.
kein vertrag

— geändert am 21.05.2012 14:27:31

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

29.05.2012 15:51:42

Hallo in die Runde,

wenn ihr mir eure PLZ gebt, dann kann ich anfragen, ob und wann bei euch ausgebaut wird. Momentan läuft nämlich ein umfangreicher Datennetz-Ausbau im E-Plus-Netz. Die Geschwindigkeit kann je nach Ort und Ausbau schon sehr gut sein und ein gutes Surferlebnis erlauben.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de

05.06.2012 17:22:24

wollt schon sagen... xD
gerade, wenns ein technischer fehler ist, ist es i.d.r. gratis, quasi als kundenservice, was ja auch völlig richtig ist, weil du ja nix für kannst ^^
und btw....
selbst wenn de ne 7,2er geschwindigkeit bekommen solltest, haste beim prepaid nur n 200er/300er ssd (quasi die verbrauchsrate fürs inet, bevor es gedrosselt wird). also hol die lieber die günstigere variante oder nehm dann doch n vertrag ^^
alternativ würd kannste dir auch von jedem großen netzanbieter ne gratis simkarte holen und teste dann mit entsprechenden apps deine datenversorgung. also geschwindigkeit usw

die zukunft könnte interessant werden :p

11.06.2012 13:47:09

Hallo Tom,

in dem genannten Bereich steht das 2G-Netz voll zur Verfügung. Das 3G-Netz ist ab Berne in Richtung Blumenthal ausgebaut. Ein weiterer Netzausbau ist momentan leider nicht geplant.

Viele Grüße
Lars
BASE Botschafter

BASE Botschafter --- base-botschafter.de