Samsung Galaxy S2 — S 2 Fernzugriff nach Firmware update nicht mehr aufrufbar

  • Antworten:3
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2012, 12:19:13 via Website

Hallo
Ich brauche Eure Hilfe
Nach einem Firmware update kann ich mein Konto unter Fernzugriff nicht mehr öffnen :angry::angry::angry:
fragt nach dem Passwort und nach eingabe erscheint Verbindung konnte nicht hergestellt werden

Beim Samsung Konto geht alles wie vorher

Antworten
Manfred
  • Forum-Beiträge: 16

27.05.2012, 20:39:42 via Website

hmmmhhhhhhhh keiner ne Ahnung ?

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

27.05.2012, 20:42:36 via App

Mal ganz blöd gefragt: “fernzugriff“ unter “Sicherheit“ ist aktiviert?

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten
Georgine Zobel
  • Forum-Beiträge: 1

31.10.2012, 08:20:33 via Website

Es ist bei mir das gleiche Problem. Ich hatte gar kein Passwort beim Fernzugriff eingegeben. Ja, nicht einmal beim Fernzugriff etwas abgeändert. Aber nach dem letzte update habe ich keinen Zugriff mehr um den Fernzugriff abzuschalten. Wenn das ein Eingriff von Samsung ist, dann ist das eine riesige Schweinerei.

Antworten