SUCHE DailyRom für SGS2

  • Antworten:11
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

21.05.2012, 12:08:17 via Website

Hey Leute...
Ich suche eine perfekte Rom für die Dauerhafte Benutzung meines Handys....das Handy ist sehr lange im Betreib und muss einiges aushalten können...außerdem sollte die ROM ein schönes Erscheinungsbild haben && schnell arbeiten. Bin gerne für alle Vorschläge von Roms & Kernel offen. :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.05.2012, 12:16:03 via Website

Hallo Dennis :grin:

guck doch mal hier :lol:

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

21.05.2012, 12:24:31 via Website

Maestre C.
Hallo Dennis :grin:

guck doch mal hier :lol:

ICS Ist doch scheiße :D

Da kann man keine Apps wirklich installieren...:s

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.05.2012, 12:26:11 via Website

Falsch...hab die auch im Einsatz...und absolut perfekt :grin:

gruß Maestre

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

21.05.2012, 12:30:48 via Website

Maestre C.
Falsch...hab die auch im Einsatz...und absolut perfekt :grin:

gruß Maestre
aber....ich hatte mal whatsapp (ca. 2 Tage ) und die meisten Apps fuktionierten unter ICS noch nicht..:s

Ist das jetzt anders..?
Und die Battery war aucgh viel zu schnell leer ( obwohl ich einen 2900 Akku habe...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.05.2012, 12:33:21 via Website

Ja das ist jetzt anders :lol: , also ich habe 230 apps installiert, und alle laufen perfekt...habe allerdings die 4.5.4 installiert und nicht die "neue" 4.6 (die 4.5.4 ist erst 16 tage alt) :grin:

ich kann sie wirklich empfehlen :bashful:

gruß Maestre

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

21.05.2012, 14:59:42 via App

& wie lange hält dein Akku bei dauerhafter Nutzung..?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.05.2012, 15:35:48 via App

mindestens über den Tag, aber das kommt halt auf den Nutzer an, schwer zu sagen :-) bei mir wurde ich sagen 1,5 Tage
Gruß Maestre

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

21.05.2012, 15:36:27 via App

Und wievirl nutzt du fein Handy..?

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.05.2012, 15:47:31 via Website

aaaalso...Dennis ..ich nutze mein Handy viel:grin:, aber guck doch bitte in dem Thread rein, da sind auch allles nette Menschen :lol:und die helfen dir auch gerne. Mit dem passenden Kernel und Einstellungen kann man da noch ordentlich Saft sparen...>_>

gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 400

23.05.2012, 07:56:46 via App

Nach wie vor Top ist das Checkrom RevoHD. Gibt es auch einen Thread zu hier im Forum.

— geändert am 23.05.2012, 07:57:13

Antworten