Miui Theme installieren - WIE ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.05.2012 11:05:34 via Website

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc (LT15i) und möchte dort dieses ( http://forums.miui.us/showthread.php?301-Theme-Ultimate-iPhone-theme-21-10-REVOLUTION-7-0 ) Theme dort installieren. Ich habe aber leider keine Ahnung von C# und C++.... Wie soll ich das installieren.. mit Miui... Wie geht das....


Wie ihr seht, ich habe eine Menge Fragen, wäre nett wenn mir wer helfen könnte :)

MFG Fabian

21.05.2012 12:25:42 via Website

Hallo Fabian,

hast Du MIUI als CustomRom auf deinem Handy?

...und herzlich hier im Forum

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

21.05.2012 12:43:20 via Website

für n miui theme brauchst du wie erwin bereits richtig gesagt hat erstmal n miui rom auf deinem handy.
dazu müsstest du das handy rooten.

kurze übersicht was du machen musst:
daten vom handy sichern
rooten (mal in dem unterforum deines Handys nachsehen)
Miui flashen
theme flashen oder installieren weiß nicht mehr wie das bei miui läuft

Hinweis: deine Garantie ist damit futsch und C# oder c++ brauchste dafür auch nicht -eventuell linux (per live cd oder usb stick)