Samsung Galaxy S2 — Standard(Start-)seite im browser

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2012, 22:34:17 via App

Hi Leute,
habe ein kleines problem: Die Standartseite ist bei mir jetzt irgendwie sowas wie searchmobile.
Wisst ihr woher das kommt, wie das komplett weg geht und von welcher app das ein Werbetrick ist?
Danke :-)

— geändert am 15.08.2012, 16:00:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

20.05.2012, 22:45:31 via Website

da hast wohl eine App installiert, die die Seite einrichten kann...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2012, 22:47:59 via App

Ja, das ist mir schon klar, aber wie finde ich raus welche und wie geht das restlos raus aus'm System?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

20.05.2012, 22:49:16 via App

Hallo Max
Kürze mal dein Namen.
Hast du auch die 2 grünen Button zum anklicken? Dürfte dann mit Jamba zusammen hängen.War gestern bei meiner Frau auch so.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

20.05.2012, 22:51:16 via App

tomtom
Hallo Max
Kürze mal dein Namen.
Hast du auch die 2 grünen Button zum anklicken? Dürfte dann mit Jamba zusammen hängen.War gestern bei meiner Frau auch so.

Ja genau so isses bei mir auch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

20.05.2012, 23:13:00 via App

Habe erst versucht im Browser eine neue Startseite festzulegen,
sollte Google sein. Nach jedem schließen war diese neue Seite wieder vorhanden!
Habe im Browser alles gelöscht, Cookies und was da noch so zu löschen ist.
Dann von Hand die Google Adresse in “Startseite festzulegen “eingetippt.
Danach ist die Startseite auch bei Google geblieben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 162

21.05.2012, 04:18:20 via App

Hallo Maximilian
Falsche Startseite weg oder nicht?

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

21.05.2012, 22:43:31 via App

Maximilian K.
Hi Leute,
habe ein kleines problem: Die Standartseite ist bei mir jetzt irgendwie sowas wie searchmobile.
Wisst ihr woher das kommt, wie das komplett weg geht und von welcher app das ein Werbetrick ist?
Danke :-)
Hi , mache bitte dein web an dan auf Favoriten Google gedrückt halten und dan als Starter Seite fest legen . Website schließen neu öffnen und Google ist da :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

15.08.2012, 12:19:10 via App

hat alles geklappt, danke

Antworten
Astasian
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2013, 11:59:18 via App

Mit Root kann man die Seite auch unter /data/data/com.android.browser/shared_prefs/com.android.browser_preferences.xml ändern.

Antworten