Samsung Galaxy S — PROBLEM NACH UPDATE MIT DER MEDIENLAUTSTÄRKE

  • Antworten:2
Hans Albert
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2012, 22:20:05 via Website

Ich brauche hilfe. Habe ein update von 1.1 auf 2.3.3 gemacht und jetzt hab ich keine medielautstärke mehr wenn ich jetzt z.B. ein video oder Musik abspiele. mit kopfhörer kann ich den ton hören.. klingeltonlautstärke geht auch..

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

21.05.2012, 09:53:21 via App

Hans Albert
Ich brauche hilfe. Habe ein update von 1.1 auf 2.3.3 gemacht und jetzt hab ich keine medielautstärke mehr wenn ich jetzt z.B. ein video oder Musik abspiele. mit kopfhörer kann ich den ton hören.. klingeltonlautstärke geht auch..

Nach einem Update ist es immer ratsam einen Wipe zu machen, d.h Daten/ Kontakte speichern und in den Werkszustand versetzen!! Das wirkt meisst Wunder..;-)
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

21.05.2012, 16:49:38 via Website

Das stimmt. Musste ich auch machen, nachdem ich uTrack aktiviert habe und das Passwort dafür vergessen habe. Hab dies bestern gemacht und mein SGS I ist nun richtig Sauber und läuft schneller...:-D

Antworten