Hallo :)

  • Antworten:5
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

20.05.2012, 20:27:15 via Website

Hallo,
Ich hab mich hier auch mal angemeldet weil man hier mit paypal zahlen kann :)


Ich habe auch gleich ne kleine Frage:
Wenn man sich ne app kauft bekommt man dann Sie Updates kostenlos oder muss man die dann nochmal kaufen?
Ich habe es nämlich auf die app Blockworld abgesehen und da hat jemand geschrieben die Updates seien ihm zu teuer.
Vielen dank bereits im Voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

20.05.2012, 20:30:44 via Website

hallo
willkommen hier im forum :)
viel spaß hier

wenn du einen blick auf meine signatur wirfst, da findest du ein klasse buch, und viele gute app testa

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.05.2012, 20:32:36 via Website

Hallo Patrick,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Zu deiner Frage...im Normalfall sind die Updates kostenlos. Der Dev kann aber selber festlegen ob er das so machen will oder ob er sich diese bezahlen lässt. Da hilft nur genau in der App-Beschreibung lesen, da müsste das dann stehen.

Na dann bis später.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.05.2012, 20:33:00 via App

Hallo
und herzlich hier im Forum.

edit: Tom hat schon zu den Updates geschrieben.

— geändert am 20.05.2012, 20:34:20

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
ExKcir
  • Forum-Beiträge: 115

20.05.2012, 20:48:16 via Website

Danke für die netten und hilfreichen Antworten :)

Ich hab jetzt genau nachgesehen und es steht nichts von kostenpflichtigen Updates.
Und das Kommentar ist auch schon fast ein Jahr alt.

Muss der Entwickler in die Beschreibung schreiben das die Updates was kosten wenn es der Fall ist?
Den 4€ sind schon viel und da will ich keine teuren Updates zahlen müssen...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.05.2012, 20:51:48 via Website

Sollte so sein. Schau doch mal noch auf der Webseite des Devs, wenn da auch nix steht, dann passt das.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten