[TAUSCHE] Motorola RAZR *neuwertig* - auch gegen Windows Phone!

  • Antworten:6
  • GeschlossenBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

20.05.2012, 17:39:21 via Website

Hallo Leute,

ich möchte hiermit mein am 11.05.2012 über eBay erstandenes Motorola RAZR hier zum Tausch anbieten.
Der Verkäufer war Clevertronic.de, ein Kleinunternehmen mit Sitz in Münster mit sehr guten Bewertungen bei eBay.
Das Gerät habe ich dort als neuwertig gekauft, das heißt dass es leichte Gebrauchsspuren auf dem Motorola-Branding auf der Vorderseite und auf dem Plastikrahmen auf der Rückseite hat; auffällig sind diese jedoch nicht.
Garantie gibts vom Hersteller natürlich 2 Jahre, mit dem Gerät sind es also noch ca. 1,5 Jahre.
Ich habe das RAZR gerootet und sonst nichts damit angestellt. Installiert ist das offizielle 2.3.6 Update.

Einige allgemeine Infos zum RAZR (Motorola-Homepage): http://goo.gl/LiLda

Ich habe keine konkreten Wünsche wenn es ums Tauschgerät geht, es soll nur gleichwertig sein. D.h. Prozessor, RAM und evtl. Kamera.

Falls Bilder oder sonstige weitere Informationen gewünscht sind dann schreibts in den Thread. :)

Ich hoffe auf reges Feedback!

Edit: Mit dabei:
- Schutzfolie auf dem Gerät (Crytal Clear) und eine extra dabei
- OVP
- keine Kopfhörer (aus hygienischen Gründen)
- USB-(Daten-)Kabel von Blackberry (selber dazugekauft) + Motorola USB-Ladestecker
- ...Anleitungen etc.

Update!!
- Otterbox Commuter - neu vom 31.05.2012
- 16GB SDHC Class 10 von Samsung

— geändert am 14.06.2012, 13:54:51

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

24.05.2012, 19:01:45 via App

Ich würde auch evtl. gegen ein Windows Phone, jedoch nur eins der aktuelleren Geräte, tauschen.

— geändert am 29.05.2012, 13:48:19

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

29.05.2012, 13:48:40 via App

*push*

Traut euch Leute! :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.079

29.05.2012, 13:57:44 via App

ist die Garantie dann nicht weg ??

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

29.05.2012, 15:20:34 via App

Die Herstellergarantie beträgt 2 Jahre, da der Bootloader gesperrt ist kann man also nicht direkt auf das System zugreifen. Und root lässt sich sehr leicht entfernen indem man das originale System flasht. Oder ICS sobald es verfügbar ist. :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

14.06.2012, 19:19:12 via Website

Thread bitte sperren, das Gerät wird anderweitig weiterverwendet.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.06.2012, 19:48:36 via Website

Wie gewünscht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch