- Forum-Beiträge: 3
20.05.2012, 17:20:58 via Website
20.05.2012 17:20:58 via Website
Hallo,
ich habe ein Archos 70b und wollte diesen nun beim Hesteller registrieren lassen. Dabei wird ja der Produktschlüssel abgefragt. Leider finde ich den bei meinem Gerät nicht. Auf der Archos-Seite gibt es ja auch extra eine Grafik zu dem Thema, man könnte also meinen, das Ganze wäre idiotensicher. Nur gibt es bei mir unter Einstellungen >> Telefoninfo die Option Produktschlüssel einfach nicht. Es gibt nur: Status, Rechtliche Hinweise, Modellnummer, Firmware-Version, Kernel-Version, Build-Nummmer, Einrichtungsassistent
Habe auch schon einmal den Reset-Knopf gedrückt, leider hat sich dadurch nichts geändert.
Ich kann mich nicht mal an den technischen Support wenden, da man ja dafür sein Gerät registriert haben muss. :angry:
Ich habe jetzt an den deutschen Vertrieb eine Mail geschrieben, aber ich vermute mal, dass das Ganze dann eine Weile braucht, bis die Anfrage an der richtigen Stelle angelangt ist.
Weiß jemand von euch Rat?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
— geändert am 15.03.2019, 00:58:26 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.