Samsung Note Audiosteuerungs-Problem

  • Antworten:0
Hr istdochegal
  • Forum-Beiträge: 1

20.05.2012, 14:33:43 via Website

Guten Tag,
ich habe ein Verrücktes Problem!
Ich kann seid 3 Tagen die Soundcontrooling nicht mehr steuern.

B.s. Musikplayer... ich will leiser machen... die anzeige komm zwar aber die Lautstärke bleibt gleich ( trotz anzeige des ich leiser machen)
wenn ich z.b. Musik höre... und das auch unter Einstellungen -> Audio-> Lautstärke... geht genau so nicht

um es kurz zu machen... unter einstellung Audio egal was ich von den 4 Reglern einstelle die Lautstärke verändert sich nicht.

Note hat Originales Samsung Update 4.0.. Keine Mods, Kein Root oder ähnliches.. Originale Luncher..Kein Go bla zeugt drauf.


Über eine Antwort würde ich mich freuen.

— geändert am 20.05.2012, 14:34:19

Antworten