[App gesucht!] Präsentationssoftware

  • Antworten:2
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

20.05.2012, 14:04:09 via Website

Servus!

Ich wollt mal ganz spontan fragen, ob jemand von euch eine Android App kennt, die es erlaubt PDFs (und/oder meinetwegen auch gerne .ppt oder .odp) und diese flott anzuzeigen, wobei hier besonders wichtig wäre, dass man während der Präsentation (evt. in verschiedenen Farben) auf der Folie "rumzeichnen" kann.

Ich hoffe das ist so verständlich und würde mich über Appvorschläge freuen :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.05.2012, 14:08:04 via App

Hi,

ezPDF ist meine Empfehlung...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Aeefire
  • Forum-Beiträge: 172

20.05.2012, 19:47:06 via Website

das ist beinahe das was ich gesuchta habe.. nur scheint 1. das format nicht iwrklich zu passen (die fuß bzw. kopfzeile ist nicht im bild, wird von der notification bar überdeckt) und 2. diese "annotations" also die rummalerei müsste jetzt nicht unbedingt jedes mal gespeichert werden.... hab ich irgendwelche einstellungen übersehen mit denen das regelbar ist?

Antworten