Gekaufte App wieder installieren

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Steffen Rieger
  • Forum-Beiträge: 6

20.05.2012, 13:42:58 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Vor kurzem kaufte ich eine App (Smart Tools) über AndroidPit, wurde aber zum zahlen auf Market weitergeleitet.
Nach Hardreset und Root war die App natürlich weg. (Beginner)
Möchte neu installieren, aber wird bei AndroidPit nur für Deinstallation angezeigt, bei Market gar nicht.
Habe im Handy unter Einstellungen - Anwendungen verwalten - AndroidPit - Daten und Cache gelöscht.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich die App wieder bekommen kann?
Danke.

Gruß Steffen

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

20.05.2012, 17:04:13 via Website

Du hast die App also über den Market bzw. Play Store installiert richtig?

Dann musst du dich im Market nur mit der gleichen Google Mail Adresse anmelden, dann sollte die App unter "Meine Apps" wieder gelistet sein. Bzw. im Market einfach mal nach der App suchen, dann sollte da "Installieren" statt dem Preis auftauchen.

Antworten
Steffen Rieger
  • Forum-Beiträge: 6

20.05.2012, 18:46:29 via Website

Hallo,

also, ich habe soeben die App versteckt gefunden bei AP im Handy.

War etwas kompliziert.

Danke für die Hilfe......

Gruß Steffen

Gregg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.05.2012, 18:49:21 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten