Google Play Store — Erfahrungsberichte.....neue zuerst??

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2012 11:40:29

Hallo bei diesem sonnigen warmen Sonntag :D

Ich habe versucht im Play Store mal die Erfahrungsberichte so einzustellen das ich immer über die neusten Berichte zuerst lesen kann. Denn ich finde dieses gerade bei updates sehr hilfreich!! Nur habe ich es nicht gefunden ob und wo ich dieses Speichern kann, denn immer kommt" Hilfsreichte zuerst" selbst unter Einstellungen wurde ich nicht fündig?

Kann sein das euch das vielleicht nicht so interessiert, finde es halt einfacher.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

06.08.2012 15:04:23

ich wärme diesen thread nochmals auf. weiß wirklich niemand ob es die möglichkeit gibt, dauerhaft auf "neueste Kommentare" einzustellen bzw. wo man diesen wunsch hin äußern kann, damit dies beim nächsten google play update berücksichtigt wird? die hilfreichsten interessieren mich ehrlich gesagt nicht sehr, wenn ich auf einen blick sehen möchte ob sich ein update auszahlt oder man vorläufig die finger davon lassen sollte. ist halt mühsam bei jeder app zuerst umsortieren zu müssen. (nein ich stelle nicht um auf autoupdate, weil es interessiert mich bei fast jeder app was es neues gibt und ob es funktioniert) .. danke für infos