Acer Iconia A500 - Nach Update funktioniert der Ruhe-Modus nicht mehr richtig

  • Antworten:1
samm.o
  • Forum-Beiträge: 4

20.05.2012, 09:53:07 via App

Seit dem Update auf ICS 4.0.3 kommt es immer mal wieder vor, dass ich das Tablet nicht aus dem Ruhe-Modus heraus aktivieren kann. Eine Regelmäßigkeit konnte ich bis jetzt allerdings nicht feststellen. Alle Versuche über die Einstellungen etwas zu erreichen sind gescheitert.
Nachdem die Aktivierung nicht funktioniert, muss ich mehrmals längere Zeit auf den Ein/Aus-Schalter drücken - mit dem Ergebnis, dass neu gebooted wird.
Kennt jemand dieses Problem (und konnte es evtl. beheben)?

— geändert am 15.03.2019, 01:07:29 durch Moderator

Antworten
Thorsten Pusch
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2012, 09:51:38 via Website

Hallo,

das Problem hat mein A500 auch. Bisher ist es 3 mal aufgetreten. Ein Arbeitskollege hatte das Problem bei einem Transformer Tablet. Scheint also an ICS zu liegen.
Ich befürchte, da werden wir mit leben müssen.

Gruß,
Thorsten

Antworten