Google Nexus S — S Voice auf dem Nexus S

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2012 09:52:48 via App

Hallo ich habe ein Nexus S mit ICS 4.04 und Parsing Fehler (vom November 2011). Jetzt gibts im XDA Forum ein Hinweis, wie man S Voice vom Galaxy S3 auf das Nexus S bekommen kann. Find ich sehr interessant. Hat sich damit schon jemand beschäftigt? http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s-3-s-voice-und-einige-apps-extrahiert-und-nutzbar-root/ Ich kenn mich nicht so gut aus aber wenn es hier ein paar Profis versuchen und etwas genauer beschreiben würden wie es geht, trau ich mich vielleicht auch ran :o). Beim ICS hat es ja Dank euch auch geklappt.
LG Thomas

20.05.2012 10:56:41 via App

Den Kommemtaren nach klappts wunderbar. Im MobiFlip Thread bemängeln einige, dass da immer ein Fehler auftaucht...
Ich werde es in den nächsten Wochen auch mal testen, wenn ich mein Nexus S gerootet habe.