Google Nexus S — S Voice auf dem Nexus S

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

20.05.2012 09:52:48

Hallo ich habe ein Nexus S mit ICS 4.04 und Parsing Fehler (vom November 2011). Jetzt gibts im XDA Forum ein Hinweis, wie man S Voice vom Galaxy S3 auf das Nexus S bekommen kann. Find ich sehr interessant. Hat sich damit schon jemand beschäftigt? http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s-3-s-voice-und-einige-apps-extrahiert-und-nutzbar-root/ Ich kenn mich nicht so gut aus aber wenn es hier ein paar Profis versuchen und etwas genauer beschreiben würden wie es geht, trau ich mich vielleicht auch ran :o). Beim ICS hat es ja Dank euch auch geklappt.
LG Thomas

20.05.2012 10:56:41

Den Kommemtaren nach klappts wunderbar. Im MobiFlip Thread bemängeln einige, dass da immer ein Fehler auftaucht...
Ich werde es in den nächsten Wochen auch mal testen, wenn ich mein Nexus S gerootet habe.