Galaxy S Plus! Sensortasten....zurück und menü taste funktionieren nicht mehr so richtig!! help...

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

19.05.2012 12:38:29 via Website

Mittag zsm,
so mal zu meinem problem, dass ich jetzt schon seit Donnerstag habe....
ja wenn ich z.B. bei den email...ne neue schreiben will...dann muss ich ja links unten auf die menü (touchtaste ) drücken un Verfassen klicken....nur das problem ist...dass wenn ich auf die touchtaste drücke...es nicht reagiert...also da öffnet es sich nichmehr....aber ab un zu klappt es wieder...un dann wieder nicht mehr. Genause ist es bei der Zurücktaste...wenn ich z.B. in Whats app unterwegs bin,,,,un dann zurück möchte vom chat in die auswahl...dann geht es nicht....nach langen hin und her wenn ich dann auf die Home taste drücke....dann macht es scrennshorts xDD
also ich muss dann immer über den task manager es beenden un neu starten...genauso wie in fb....^^
aber manchmal geht es ....un dann geht es wieder nicht...
^^
die akt. firmware ist drauf...^^ habs upgedatet^^
hab schon neu gestartet...akku 5 min raus....

joa....ist nich gerootet!
kann hier vil. jemand helfen...oder hatte das problem jemadnen schon??
garantie hätte ich noch :grin:
aber dann ohne Whatsapp..... ojeee xDD

19.05.2012 13:00:20 via Website

für das SGS+ gibt es doch die 4.0.3 noch nicht

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

19.05.2012 13:04:52 via Website

hab firmwareversion: 2.3.6 ^^
+ laut kies: PDA:KQ7 / PHONE:KPK / CSC:KP2 (DBT)
wenns alles nich hilf....dann werde ich halt mal rüber wipen un alles neu aufspielen un dann wider versuchen....^^ oder haste noch ne andre möglichket=?

19.05.2012 13:08:24 via Website

No O.
hab firmwareversion: 2.3.6 ^^
Du solltest mal dein Profil (unter dem Bildchen) aktualisieren.

Hast Du nach dem Update einen Werksreset durchfeführt (alle Daten gehen verloren!!!)?

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

19.05.2012 13:16:56 via Website

ok geändert ^^ ne hab ich nich...hab einfach n update über Kies gemacht ;) un mal getestet obs besser ist...ist aber nich wirklich^^
mh....ok sollte ich vil...den werkswiederherstelung machen? un dann nochmal das update aufspielen?

19.05.2012 13:24:31 via Website

Bei einem Werksreset bleibt die 2.3.6 erhalten.
Das Handy wird lediglich auf den Ursprungszustand zurück gesetzt.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

19.05.2012 13:29:52 via Website

aha ok...ne hab ich noch nich^^
ist des das gleiche wie
Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen das hier :)
ja oder.... :D kenn mich mit android usw...nich so aus....^^ wie mit IOS vom apple xDD ^^

19.05.2012 14:52:49 via Website

genau das ist es. Aber wie gesagt, Daten gehen verloren.

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄