Samsung Galaxy Note — Verschlechterte Leistung

  • Antworten:5
Josa
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2012, 15:34:41 via Website

Guten Tag zusammen,

ich habe vor einiges Tagen das Firmware-Update auf 4.0.3 gemacht und ich muss sagen danach hat sich die Leistung meines Notes verschlechtert. Das Gerät wird sehr warm und der Akku häült auch nur noch max einen Tag.
Habt iht evtl ein paar Tipps für mich?

LG Josa


PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P

Antworten
Mi Ad
  • Forum-Beiträge: 5

18.05.2012, 15:39:38 via Website

Hi,

du könntest zum Beispiel die Berichte hier im Forum durchlesen!!! Jeder zweite Beitrag der letzten Tage beschäftigt sich genau mit deinen Problemen.

In Kurzform: Werksreset durchführen und anschließend mal den Akku für 10-15min rausnehmen.

LG Miad

Antworten
Josa
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2012, 15:41:20 via Website

Hey,

wie mache ich diesen Werkreset denn?
Was geht dabei alles verloren?

Antworten
Mi Ad
  • Forum-Beiträge: 5

18.05.2012, 15:55:48 via Website

Hi,

unter "Einstellungen --> Sichern und Wiederherstellen --> Werksreset durchführen"

Was dabei alles verloren geht oder auch nicht, kannst du hier im Forum leicht finden, z.B. hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/462728/Samsung-Galaxy-Note-Nach-ICS-Update-Hardreset-aber-wie


Viel Erfolg, es wird sich sicher lohnen!


LG Miad

— geändert am 18.05.2012, 15:57:03

Antworten
dirk h.
  • Forum-Beiträge: 37

18.05.2012, 18:45:12 via Website

oder einfach *2767*3855# eingeben und fertig. Habe ich gestern selber ohne porb gemacht. Verloren habe ich nur paar apps.

— geändert am 18.05.2012, 18:45:44

Antworten
Steffen Lindauer
  • Forum-Beiträge: 7

18.05.2012, 19:29:20 via Website

Ja. Ging mir auch so. Nach dem Werksreset ist die Akku-Performance traumhaft. Mindestens genau so gut wie unter 2.3.6.

Antworten