Anruferkennung nur für Kontakte ?

  • Antworten:2
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

17.05.2012, 13:52:54 via Website

In meinen ersten Smartphone (Omina 1 mit Windows Betriebssystem) gab es eine wunderbare Einstellung und zwar konnte ich mein Telefone so einstellen das ich meine Nummer nur mit gesendet habe wenn der den ich angerufen habe in mein Telefonbuch steht, bei fremden Nummern nicht .
Gibt es diese Einstellung auch bei Android (4) wenn ja wo oder gibt es dafür ein App.

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

17.05.2012, 14:41:03 via App

Diese Funktion vermisse ich auch.

Ein mögliche Lösung ist aber das du die Nummer unterdrücktst und bei den Kontakten ein *31# vor die Nummer schreibst.

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

17.05.2012, 18:28:34 via Website

Na das ist schon mal eine Möglichkeit Danke

Antworten