Huawei Ideos X3 (U8510) — Benachrichtigungen und flackern

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.05.2012 12:02:11

Hallo,
Habe zwei Fragen:
1. ich habe ein leichtes flackern / flimmern auf meinem Ideos X3 Display. Am besten zu beobachten auf dem Sperrbildschirm wenn man das Auge leicht daneben fokussiert. Also der gleiche Trick wie bei Neonröhren oder alten Fernsehern. Sensible Augen (dazu gehöre ich wohl) sehen das aber immer und das nervt. Kann das noch jemand bestätigen oder ist mein X3 defekt.
2. sehe ich in meinem Posteingang (email) schon lange neue Mails aber es kommt immer wieder mal keine Benachrichtigung, obwohl Benachrichtigungen und Autosync für alle Konten auf 15 Minuten eingestellt ist. Manchmal kommen die Benachrichtigungen manchmal erst ewig später.

Kann jemand helfen?

Herzlichen Dank und beste Grüße.

Hans