Samsung Galaxy Tab — e-books löschen

  • Antworten:2
  • Bentwortet
reinhold herr
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2012, 11:50:48 via Website

hallo , habe auf dem samsung tab kindle und jetzt das problem das ich die gelesenen Bücher nicht
komplett löschen kann. nur ins archiv und wie krieg ich sie da weg?

danke

Antworten
reinhold herr
  • Forum-Beiträge: 4

21.05.2012, 10:35:46 via Website

ist ja ganz einfach
ich bin ja bei amazon angemeldet.also auf Amazon einloggen,, dann auf Kindle gehen, da einloggen, da ist dann mein kindle und da kann ich alle bücher die ich über amazon gekauft habe wieder löschen.hab ich gestern durch zufall gesehen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

21.05.2012, 10:37:59 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten