suche Kernel für Goa

  • Antworten:1
Marlies Z.
  • Forum-Beiträge: 108

16.05.2012, 23:05:25 via Website

ich suche einen kernel für goa, da der kernel den ich geflasht habe,
nicht funktioniert bzw. die rom nicht mehr starten möchte!

was soll ich jetzt tun eigentlich wollte ich nur cwm auf dem galaxy s flashen... da ich es wie sonst auch gewohnt bin von meinen htc desire

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 15:21:59 via Website

Dieter Z.
ich suche einen kernel für goa, da der kernel den ich geflasht habe,
nicht funktioniert bzw. die rom nicht mehr starten möchte!

was soll ich jetzt tun eigentlich wollte ich nur cwm auf dem galaxy s flashen... da ich es wie sonst auch gewohnt bin von meinen htc desire

Hi Dieter!
Ich kann dir den Midnight Kernel oder CF-Root emfehlen! Hab mal Gegooled, du bist sicher in der SonneB):P Guckst du hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/427066/SGS-Custom-Roms-Sammelthread

Da musst du dich kostenlos anmelden und kannst dann, ganz unten glaube ich, zu den Downloads gehen!!

Mach dir den Midnight Kernel drauf, und dann im CWM das Goa!! Wie ist der Stand der Dinge??

lg...Micha

— geändert am 13.09.2012, 11:14:38 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten