Samsung Galaxy S — Samsung Galaxy I9000 nach Sturtz extrem verlangsamt

  • Antworten:2
peter loehr
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2012, 20:28:20 via Website

Mir ist das Handy beim Bücken aus der Brusttasche gefallen ca. halber Meter runter. Dachte nicht dass dies ein Problem für das sgs sein könnte. Dann frohr beim nächsten Anruf das Handy mit dem Anrufbildschirm ein. Ich kann jede Firmware flashen ohne Probleme aber das Handy wird bei dem Anschließenden booten nicht mehr fertig. Die Tonausgabe funktioniert ebenfalls nicht mehr, keinen Ton nur noch Kratzgeräuche. Kann sich jemand vorstellen was da defekt sein kann?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.05.2012, 11:44:00 via App

Hi!
Ich wette das das Mainboard, bzw eine andere Platine oder Bauteil einen abbekommen hat durch den Sturz!!
Lass es vom Fachmann überprüfen..ich denke das du ein neues brauchst!!?:(
Gruss Micha

— geändert am 17.05.2012, 11:44:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

17.05.2012, 17:31:17 via App

Michael C.
Hi!
Ich wette das das Mainboard, bzw eine andere Platine oder Bauteil einen abbekommen hat durch den Sturz!!
Lass es vom Fachmann überprüfen..ich denke das du ein neues brauchst!!?:(
Gruss Micha
seh ich auch so!haarriss auf einer plati ne oder ähnliches

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten