HTC Evo 3D kein WLAN

  • Antworten:0
The Brain
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2012, 18:29:50 via Website

Hallo,

also eines vorab: Ich kann überall eine WLAN Verbindung aufbauen (Uni, Schwester, Freundin) aber zu Hause nicht.

Folgendes Problem: Vor ein paar wochen konnte ich zu Hause noch problemlos eine WLAN Verbindung aufbauen. Plötzlich, an einem Tag, konnte ich mich verbinden, hatte auch volle Signalstärke, Internet funktionierte aber nicht. Ein Mitbewohner von mir hat aber eine Art Repeater oder so, der mit meinem Router verbunden ist. Als ich mich über seinen Repeater (Belkin) verbunden hab, ging das Internet. Obwohl es ja auch über meinen Router läuft. Über meinen Router direkt konnte ich mich aber nicht verbinden.

Seit heute kann ich über beide Geräte keine Verbindung mehr aufbauen und habe keine Ahnung wieso.

Hat jemand von euch vielleicht eine Idee wieso? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer bei der Lösung des Problems behilflich sein könnte.

Der Router den ich besitze ist ein Vodafone Easybox 802... Ich hoffe, dass das weiterhilft.

PS: Merkwürdig ist auch, dass jeder der bei mir ist, sich mit meinem Router und dem Repeater verbinden kann, nur ich nicht.

LG

Antworten