Wie speicher ich Änderungen im Pdf auf Stick

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.05.2012 15:48:51 via Website

Hallo,

ich habe seit zwei Wochen ein Tablet von Asus mit Android System. Was Android angeht bin ich völlig unerfahren da ich vorher weder ein Tablet noch ein Smartphone besaß.
Da ich das Tablet auch zum Bearbeiten von PDFs nutzen will, um außer Haus für die Uni zu arbeiten stehe ich nun vor einem Problem. Zwar habe ich die Adobereaderapp gefunden und kann auch PDFs lesen und Text unterstreichen, kann auch die PDFs der Uni die sich auf einem externen Sticks gespeichert sind öffnen, jedoch nirgends die Änderungen speichern. Das bringt mir natürlich wenig, da ich bearbeitete Texte das nächste mal dort weiterbearbeiten will wo ich das letzte mal war und nicht wieder von vorne anfangen will.
Kann mir jemand erklären, wie ich das bewerkstelligen kann, möglichst unkompliziert und für den Anfänger verständlich?

Über eure Hilfe würde ich mich total freuen.

Viele Grüße
Hanna

16.05.2012 15:53:02 via Website

Hallo Hanna,

wie der Name schon sagt, kann der AdobeReader nur lesen.
Du benötigst eine App, die PDF´s bearbeiten kann.....

...und herzlich im Forum.

— geändert am 16.05.2012 15:53:26

L.G. Erwin :*

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄