Asus Eee Pad Transformer - Splashtop Remote

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Thomas
  • Forum-Beiträge: 46

16.05.2012, 15:37:49 via Website

Hallo Transformer,

ich habe wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung die App Splashtop remote von meinem Transformer deinstaliert. Ein Backup habe ich natürlich nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die App wieder bekomme (ich möchte natürlich ungern jetzt bei Play dafür zahlen müssen)?

Danke und Gruß

T

— geändert am 15.03.2019, 01:07:25 durch Moderator

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

17.05.2012, 01:32:42 via App

wo hast du es denn her? weil wenn du es bereits im play store geholt hättest könntest du es ja ohne Probleme nochmal installieren. ist ja schon gezahlt. wenn du es z.b. bei getjar geholt hast, dann sieht es nicht gut aus vermutlich.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

18.05.2012, 08:13:33 via Website

Wenn Du sie illegal erworben hast, habe ich einen Tipp für dich: Kauf sie, denn da hat jemand Arbeit investiert ;)

Ausserdem ist die App großartig, verstehe nicht, wieso man da nicht mal nen paar Euro für zahlen kann...

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

San Blarnoi

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

18.05.2012, 08:56:47 via App

Die App ist beim Transformer vorinstalliert. Das wird nicht illegal sein.

@Thomas: Bist du dir sicher, dass du die App deinatalliert hast? Die App ist auf dem Transformer nicht direkt zu finden, sondern versteckt sich unter "myCloud".

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 46

18.05.2012, 10:19:44 via Website

Simon F.
Die App ist beim Transformer vorinstalliert. Das wird nicht illegal sein.

@Thomas: Bist du dir sicher, dass du die App deinatalliert hast? Die App ist auf dem Transformer nicht direkt zu finden, sondern versteckt sich unter "myCloud".

Hallo,

danke für den Hinweis. Deshalb habe ich es nicht gefunden.

Beste Grüße

T

Antworten