HTC Sensation - Widgets einfach weg.... Hilfe bitte!

  • Antworten:4
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

16.05.2012, 13:30:01 via App

Bei mir ist auf einmal das widget von Power amp und von Advanced Task Killer weg, also nicht nur vom Hintergrund sondern sie sind auch nicht mehr gelistet.
Kann mir einer helfen vielleicht?
Auf Werkseinstellung möchte ich eigentlich nicht zurück da dann meine Nummern alle wieder mal weg sind.

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:13:15 durch Moderator

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

16.05.2012, 13:31:02 via Website

Moin,

hast Du irgendwelche Alternativen Launcher? Neustart mit 5 Minuten Akku raus gemacht?

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

16.05.2012, 13:57:11 via Website

Kürzlich Apps auf SD ausgelagert?

Fehlende Widgets trotz vorhandener App deuten eigentlich immer darauf hin, dass die App auf der SD liegt. Also: Wieder zurück in den internen Speicher und neu starten.

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

21.05.2012, 08:59:23 via App

Sorry für die späte Antwort.
Ja hat funktioniert hatte sie auf sd verschoben.
Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Danke

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 09:04:06 via App

Nico B.
Sorry für die späte Antwort.
Ja hat funktioniert hatte sie auf sd verschoben.
Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.
Danke
Im Falle von PowerAmp gibt es ein separates Widget Pack. Das kannst Du installieren und nur die Haupt-App auf SD verschieben. Über das Widget Pack hast Du dann trotzdem noch funktionierende Widgets.
Dieses Verfahren machen übrigens einige Apps, u. a. auch Elixir2.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 21.05.2012, 09:04:19

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten