HTC One X - Kontakt löschen??

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.05.2012, 13:25:55 via Website

Hallo an euch Profis :bashful:

ich habe seid ein paar Tagen einen Kontakt den ich einfach nicht löschen kann. Es handelt sich dabei um einen Freund von mir, der normale Kontakt wie er sein soll..........denn kann ich löschen und bearbeiten. In diesem sind Name, die Nummern, Anschrift und e-mail gespeichert. Nun ist sein Name aber noch einmal im Telefonbuch drin, ABER nur mit seiner Mail- Adresse, und diesen brauche ich nicht, aber kann ihn nicht löschen und auch nicht bearbeiten...........soll aber verschwinden!!!

Tipps für mich???

Andreas

— geändert am 04.04.2019, 22:13:15 durch Moderator

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

16.05.2012, 13:50:53 via Website

du kannnst sie zusammenfügen. entweder am pc oder am smartphone ;)

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.05.2012, 13:54:36 via Website

kann den nicht Bearbeiten und löschen!! Ist auch nur die Mail Adresse drin.......komisch ist es schon

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

16.05.2012, 20:38:54 via Website

Fehler gefunden!!!!

Oben im Tele App ist doch noch einmal Telefonbuch aufgeführt, warum dort nun überall Hacken gesetzt waren?? Weiß ich nicht, denn da bin ich noch nie drin gewesen, Hacken wech gemacht und nun ist alles wieder wie es sein soll..........merkwürdig!!!


Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Toni
  • Forum-Beiträge: 1

18.08.2012, 13:11:16 via Website

Hallo!

Habe das gleiche Problem mit einer E-Mail Adresse die im Verlauf angezeigt wird.

Dies Bestimmte E-Mail Adresse möchte ich gerne Löschen da sie Falsch ist. Es kommt immer wider mal vor, wenn ich nicht genau hin schau und die angelegte Adresse antippe...

Habe Deine Info ("Fehler gefunden") leider nicht ganz verstanden.. Könntest Du es bitte Erläutern wie ich die Adresse zum löschen bekomme?

Vielen Dank.

Grüß,
Toni

Antworten