Samsung Galaxy S2 — absturz und mehr

  • Antworten:7
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

16.05.2012, 09:00:27 via App

Was kann ich tun, wenn mein handy sich hin und wieder von selbst neustartet oder ganz ausgeht? Ich ICS schon geupdatet. Mein Model ist von Vodafone.
Ich nutze go Launcher EX deutsch.
Ein swap über Vodafone möchte ich vermeiden.

only android

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.05.2012, 11:13:42 via Website

Hallo Karius..:lol:

bitte aktualisiere mal deine Handy Daten unter "Handy" :grin:

zu deinem Problem : Hast du nach dem Update einen "Werksreset" gemacht?

gruß Maestre

Antworten
Eigentlich Egal
  • Forum-Beiträge: 28

16.05.2012, 15:41:50 via Website

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.05.2012, 08:10:56 via App

Eigentlich Egal
Nein so schlimm ist es nicht.

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.05.2012, 08:12:34 via App

Meine Softwareversion ist 4.0.3

only android

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

17.05.2012, 10:19:38 via Website

Ich hatte am Anfang auch ein Problem mit Abstürzen usw.......konnte ich aber so lösen das ich begonnen hab die Ursache zu finden. Als erstes hatte ich den Kernel gewechselt , welches etwas Abhilfe schaffte aber nicht zur vollsten Zufriedenheit. Dann entschied ich mich mal die externe SD Karte zu entfernen und siehe da....es lief und lief und lief . SD Karste wieder rein das gleiche Spiel vo vorn....am Ende hab ich dann alle Daten von der SD gesichert und im Handy NEU Formatiert und dann so nach und nach alles wieder draufgebracht. Habe jetzt noch nen guten Kernel aufgespielt und alles läuft zu meiner vollsten Zufriedenheit. Versuche es auch mal so auszuschließen und berichte mal.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

17.05.2012, 16:18:39 via Website

Was ist ein Kernel

only android

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

17.05.2012, 21:48:39 via App

Das ist das, was raus kommt, wenn du dieses Wort in die suche eingibst. ;)

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten