Offizieller Asus Thread bei XDA Developers

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.05.2012 23:41:07

Hallo zusammen

Folgendes ist vielleicht schon allseits bekannt, mir war´s neu, darum will ich das hier im Forum loswerden ;-) :

Im XDA-Developers Forum gibts im Unterforum Eeepad Transformer "General" einen offiziellen Asus Support Thread, der von einem Asus Mitarbeiter (Technical Marketing Manager) betreut wird.
Link dazu:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1556914

In dem Thread geht´s zum Großteil um die "Random Reboot" - und "Deep Sleep" - Probleme die ja auch viele von euch kennen.

Zum einen gibts dort Infos, was bei den Updates behoben werden sollte bzw. gibts auch Infos und Ankündigungen für ein baldiges Update auf 9.2.1.24 (das wurde aber heute verschoben, weil Google das Update anscheinend nicht freigegeben hat, wenn ich das richtig verstehe).

Zum anderen haben User mit massiven Problemen die Möglichkeit Kontakt mit dem Asus Mitarbeiter aufzunehmen, um der Problemlösung näherzukommen.

Da gibts dann einen "Bugtracker" (oder eine Art Logger ) der von Asus zugesandt wird um die Ursachen für die Probleme zu finden.


Vielleicht hilft´s ja einem von euch.

LG

Jürgen

Edit: Hab grad gesehen das im "Update ist da"- Thread auf die XDA-Seite verwiesen wird. Hab ich leider schlecht geschaut. Sorry. Wenn´s stört bitte löschen. Danke

— geändert am 15.05.2012 23:49:22