HTC Sensation - E-Mail Programm Aquamail

  • Antworten:3
  • Bentwortet
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

15.05.2012, 15:41:32 via Website

Hallo,
Ich habe nach einigem suchen mich für das E-Mail Programm Aquamail entschieden.Da sind halt einige Einstellungen dabei wofür ich eine Anleitung gebrauchen könnte.Weiss jemand wo es so etwas gibt oder mir eine Adresse geben könnte?

gruß
muckenstrunz

— geändert am 04.04.2019, 22:13:01 durch Moderator

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

15.05.2012, 17:43:28 via Website

Erst mal Danke Benjamin H
Ich habe nur ein wenig Schul- oder Urlaubsenglisch drauf,aber kann mir jemand sagen wie ich in der Menüleiste oben das Aquamail zeichen wegbekomme?Auf der Aquamail seite kann ich nichts finden(mit meinem Englisch)

Danke und gruß

Antworten
muckenstrunz
  • Forum-Beiträge: 83

15.05.2012, 18:12:38 via Website

Hi,
Ist erledigt,ist für Push Mail!
Danke

Antworten