Moin, der Morph hier =)

  • Antworten:12
Enrico L.
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2012, 15:13:50 via Website

Ein herzliches Hallo in die Runde! =)

Vor Kurzem wurde ich auf Android PIT aufmerksam und stelle begeistert fest, dass hier so ziemlich alles zum Thema Android zu finden ist. Ich selbst bin überzeugter Android Anhänger und auch Entwickler, sowie auch absolut überzeugter Apple Feind ;)

Ich bin gespannt, was einen hier noch alles so erwartet und werde auch gerne, soweit meine Zeit es zulässt, anderen Usern meine Hilfe anbieten!

Grüße - Morph 8)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.05.2012, 15:16:30 via App

moin
Willkommen hier im Forum, viel Spaß
schau mal in meine Signatur
da gubts zwei interessante Links

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Enrico L.
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2012, 15:29:47 via Website

Danke für den freundlichen Empfang =)

Eben gerade fiel mir ein: Man könnte ja schonmal was für die Community beisteuern! Ich mache Java Tutorials, welche ich auf YouTube veröffentliche. Ich danke, dass das in ein Android Forum ganz gut reinpasst =)

Hier der Link zur Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLA6E19BB548D168E4
So kann ich wenigstens schonmal ein bisschen was zur Community beisteuern ;)

Grüße - Morph 8)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.05.2012, 15:40:43 via Website

Hallo Morph,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Enrico L.

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

15.05.2012, 15:50:51 via App

Hallo Morph,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Enrico L.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.05.2012, 18:08:44 via Website

Hallo Morph,

...beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 15.05.2012, 18:09:01

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Enrico L.

Antworten
Enrico L.
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2012, 18:12:58 via Website

Hehe =D Sogar mit Animation ^^
Danke euch =)

Grüße - Morph 8)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

15.05.2012, 21:09:10 via Website

Enrico L.

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

15.05.2012, 21:45:49 via App

We won't get fooled again.

Enrico L.

Antworten
Enrico L.
  • Forum-Beiträge: 5

15.05.2012, 22:26:48 via Website

So langsam fühl ich mich hier wie zuhause ^^

Grüße - Morph 8)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.05.2012, 11:03:04 via Website

Hallo Enrico :lol:

auch von mir ein dickes

Enrico L.

Antworten